Die Schauspieler Claudia Wenzel und Rüdiger Joswig in unserer Villa im Januar 2010


                                                                          Dezember 2012

                                  

                                          



                                                                    Januar 2013


    






                                                                                                       April 2013 



                                                                                                 

                   September  2013    


        



Weitere Referenzen


1. Liebe Familie L., unser Aufenthalt in der Villa Bella Vista hat uns super gefallen. Das Haus ist ruhig gelegen, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung reichlich, ebenso Ausflugsmöglichkeiten. Wir können uns sehr gut vorstellen wiederzukommen. Herzliche Grüße Familie Fischer

2. Lieber Eigentuemer wie schoen, dass wir Ihr Haus entdeckt haben auf der Suche nach einem Platz zum Ausruhen in Florida. Nach der Kaelte in Kansas haben wir wunderbare T-Shirt-Tage genossen und nach Ausfluegen in die Umgebung (z.T. voll, laut und wuselig) uns sehr auf die Rueckkehr in Ihr Haus gefreut - ein Ort der Ruhe und Entspannung. Leider konnten wir nur wenige Tage bleiben, doch unsere Zeit hier macht Lust auf mehr. Wir hoffen, wir haben Zeit in nicht allzu ferner Zukunft wiederzukommen. Alles hat super geklappt. Herzliche Gruesse von Familie F aus Rheda-Wiedenbrueck

3. Nachdem wir fast eine Woche herum gereist sind, empfanden wir eure Villa als wahres Erholungsparadies. Die Villa war uns auf den ersten Blick sympathisch und wir fuehlten uns sofort wie zu hause. Am Pool hatte zudem die ganze Familie ihre Freude. Der super Informationsordner begleitete uns durch die ganzen Ferien und zeigte uns einige interessante Ausflugsorte. Kurz gesagt: Wir hatten traumhafte Ferien in eurer Villa. Vielen Dank fuer alles die Familie M. aus der Schweiz

4. Wir haben unsere 2 Wochen hier sehr genossen und uns wohl gefühlt im Haus und Pool.
Wir sind nan das 3. Mal in Florida, aber man endeckt immer wieder Neues und Cape Coral ist ein guter Ausgangspunkt für Touren.
Zum Abschluß haben wir heute noch eine Kajak-Tour gemacht und Manatees gesehen. Schweren Herzens fliegen wir morgen wieder zurück. Angela und Ralph

5. Hoffnung auf viel Sonnenschein, trudelten wir im Regen ein. Endlich im Haus angekommen, haben wir auf der Veranda Platz genommen. Dort war es sehr heiß und schwül, drum hüpften wir in den Pool, der war schön warm. Zum schlafen sind wir nicht viel gekommen, noch vor Sonnenaufgang wurde wieder im Pool geschwommen. Häufig ging es mit shoping weiter. Andree machte das nicht wirklich heiter. Leidenschaftlich haben wir viele Ausflüge gemacht. Deshalb wurde sehr viel Zeit im Auto und im Boot verbracht. Babcock, Orlando, Miami, Everglades und Key West, waren für Jürgen ein Fotofest.
Oftmals haben wir abends gegrillt und unseren Durst mit Bier gestillt.
Das Haus von Euch ist wunderschön, es fällt uns schwer hier weg zu gehen, wir hoffen auf ein Wiedersehen ! Danuel, Sandra, Andree B

6. dem tristen Wetter in Norddeutschland entflohen, haben wir zehn wunderschöne Tage in Ihrem sehr schönen Haus verbracht. Da es an nichts fehlte, haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt. Nun kehren wir zurück nach Neustadt. Nochmals vielen Dank.
Rita und Wolfgang

7. Kurz gesagt: Es war einfach superschön und man fühlt sich sehr schnell wie zu Hause.
Ulli und Mary

8. Hallo Familie L. wenn Sie diese Zeilen lesen sind wir schon wieder mit unseren Drillingen in Lengede, Niedersachsen. Wir haben hier eine wunderschoene Woche verbracht und fuehlten uns hier gleich heimisch. Der Hoehepunkt des Urlaubs war das Boot was wir fuer 3 Tage angemietet haben. Viele liebe Gruesse, Ute, Rebecca, Luisa, Christina und Hans-Juergen K.

9. Zwangshalber umquartiert
Hier eingetroffen
Wohlgefühlt
14 wundervolle Tage verbracht
Key West gefahren
Miami besucht
Schoppen gewesen usw.
Alles in Allem SUPER !

Familie W.